Anmeldung Sommerkurse

Internationale Mendelssohn-Akademie Leipzig – Meisterkurse 2020

Sommerseminar – Ihre Anmeldung und die folgenden Schritte für Sänger und deren Pianisten

Aktive Teilnehmer

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular am Ende dieser Seite aus und senden Sie es uns bis zum 3. Juli 2020 zu, indem Sie auf den Sende-Button klicken. Bitte überweisen Sie bis spätestens zum 3. Juli 2020 die Anmeldegebühr in Höhe von 80 € auf das unten stehende Konto; vergessen Sie nicht, dabei Ihren Namen und den Kurs anzugeben. Erst mit der Zahlung dieser Gebühr werden Ihre Unterlagen bearbeitet werden. Die Anmeldegebühr ist eine Verwaltungsgebühr und kann nicht zurückerstattet werden.

Senden Sie uns bitte ebenfalls bis zum 3. Juli 2020 Ihren Lebenslauf und den Link zu Ihrem Video, gerne auch gleich in das Anmeldeformular eingebunden. Ihr Repertoire ist dabei frei zu wählen, aber das Video sollte nicht länger als 5 Minuten und innerhalb der letzten 12 Monate aufgenommen worden sein.

Bis Mitte August  werden Sie über Ihre Auswahl als aktiver Teilnehmer informiert werden. Werden Sie angenommen, dann überweisen Sie bitte die Teilnehmergebühr in Höhe von 320 Euro bis zum 28. August 2020.

Konsultierende Teilnehmer

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular am Ende dieser Seite aus und senden Sie es bis zum 3. Juli 2020 per E-Mail an das Mendelssohn-Haus Leipzig.
Bitte überweisen Sie bis spätestens zum 3. Juli 2020 die Anmeldegebühr in Höhe von 80 € auf das unten stehende Konto; vergessen Sie nicht, dabei Ihren Namen und den Kurs anzugeben. Erst mit der Zahlung dieser Gebühr werden Ihre Unterlagen bearbeitet werden. Die Anmeldegebühr ist eine Verwaltungsgebühr und kann nicht zurückerstattet werden.
Sie müssen kein Video einsenden.

Bis Ende Juli  werden Sie über Ihre Auswahl als konsultierender Teilnehmer informiert werden. Werden Sie angenommen, dann überweisen Sie bitte die Teilnehmergebühr in Höhe von 250 € bis zum 28. August 2020.

Kursgebühren für Sänger und Pianisten

Anmeldegebühr: 80 € für aktive Teilnehmer und für konsultierende Teilnehmer