Anmeldung Sommerkurse

Internationale Mendelssohn-Akademie Leipzig – Meisterkurse 2017

Sommerseminar – Ihre Anmeldung und die folgenden Schritte für Sänger und deren Pianisten

Aktive Teilnehmer

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular am Ende dieser Seite bis zum 2.Juli 2017 aus und senden Sie es uns zu, indem Sie auf den Sende-Button klicken. Bitte überweisen Sie bis spätestens zum 2. Juli 2017 die Anmeldegebühr in Höhe von 80 € auf das unten stehende Konto; vergessen Sie nicht, dabei Ihren Namen und den Kurs anzugeben. Erst mit der Zahlung dieser Gebühr werden Ihre Unterlagen bearbeitet werden. Die Anmeldegebühr ist eine Verwaltungsgebühr und kann nicht zurückerstattet werden.

Senden Sie uns bitte ebenfalls bis zum 2. Juli 2017 Ihren Lebenslauf und den Link zu Ihrem Video, gerne auch gleich in das Anmeldeformular eingebunden. Ihr Repertoire ist dabei frei zu wählen, aber das Video sollte nicht länger als 5-7 Minuten und innerhalb der letzten 12 Monate aufgenommen worden sein.

Bis Anfang August  werden Sie über Ihre Auswahl als aktiver Teilnehmer informiert werden. Werden Sie angenommen, dann überweisen Sie bitte die Teilnehmergebühr in Höhe von 320 Euro bis zum 27. August 2017.

Konsultierende Teilnehmer

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular am Ende dieser Seite aus und senden Sie es bis zum 2. Juli 2017 per E-Mail an das Mendelssohn-Haus Leipzig.
Bitte überweisen Sie bis spätestens zum 2. Juli 2017 die Anmeldegebühr in Höhe von 50 € auf das unten stehende Konto; vergessen Sie nicht, dabei Ihren Namen und den Kurs anzugeben. Erst mit der Zahlung dieser Gebühr werden Ihre Unterlagen bearbeitet werden. Die Anmeldegebühr ist eine Verwaltungsgebühr und kann nicht zurückerstattet werden. Sie müssen kein Video einsenden.

Bis Anfang August  werden Sie über Ihre Auswahl als konsultierender Teilnehmer informiert werden. Werden Sie angenommen, dann überweisen Sie bitte die Teilnehmergebühr in Höhe von 70 € pro Tag bis zum 27. August 2017.

Kursgebühren für Sänger und Pianisten

Anmeldegebühr: 80 € für aktive Teilnehmer/