Anmeldung Herbstkurse

Internationale Mendelssohn-Akademie Leipzig – Meisterkurse 2020

Herbstseminar – Ihre Anmeldung und die folgenden Schritte

Aktive Teilnehmer

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular am Ende dieser Seite aus und senden Sie es bis zum 10. Juli 2020 an das Mendelssohn-Haus Leipzig. Bitte überweisen Sie bis spätestens zum 10. Juli 2020 die Anmeldegebühr in Höhe von 60 € auf das unten stehende Konto; vergessen Sie nicht, dabei Ihren Namen und den Kurs anzugeben. Erst mit der Zahlung dieser Gebühr werden Ihre Unterlagen bearbeitet werden. Die Anmeldegebühr ist eine Verwaltungsgebühr und kann nicht zurückerstattet werden.

Senden Sie uns bitte ebenfalls bis zum 10. Juli 2020 Ihren Lebenslauf und den Link zu Ihrem Video, gerne auch gleich in das Anmeldeformular eingebunden. Ihr Repertoire ist dabei frei zu wählen, aber das Video sollte nicht länger als 5-7 Minuten und innerhalb der letzten 12 Monate aufgenommen worden sein.

Bis Anfang August werden Sie über Ihre Auswahl als aktiver Teilnehmer informiert werden. Werden Sie angenommen, dann überweisen Sie bitte die Teilnehmergebühr in Höhe von 270 Euro bis zum 25. September 2020.

Konsultierende Teilnehmer

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular am Ende dieser Seite aus und senden Sie es bis zum 4. September 2020 an das Mendelssohn-Haus Leipzig.
Bitte überweisen Sie bis spätestens zum 4. September 2020 die Anmeldegebühr in Höhe von 60 € auf das unten stehende Konto; vergessen Sie nicht, dabei Ihren Namen und den Kurs anzugeben. Erst mit der Zahlung dieser Gebühr werden Ihre Unterlagen bearbeitet werden. Die Anmeldegebühr ist eine Verwaltungsgebühr und kann nicht zurückerstattet werden.
Sie müssen kein Video einsenden.

Bis Ende September  werden Sie über Ihre Auswahl als konsultierender Teilnehmer informiert werden. Werden Sie angenommen, dann überweisen Sie bitte die Teilnehmergebühr in Höhe von 180 € bis zum 2. Oktober 2020.

Kursgebühren für Dirigenten:

Anmeldegebühr: 60 € für aktive Teilnehmer und für konsultierende Teilnehmer

Teilnehmergebühr: 270 € für aktive Teilnehmer/ 180 € für konsultierende Teilnehmer

Besucher sind willkommen!

Überweisungsinformationen

Felix-Mendelssohn-Bartholdy-Stiftung Leipzig
Zahlungsgrund: Herbstkurs Professor Georg Christoph Sandmann/Mendelssohn-Akademie
Bankinstitut: Stadt- und Kreissparkasse Leipzig
IBAN: DE04 860555921090056067