Anmeldung Herbstkurse

Internationale Mendelssohn-Akademie Leipzig – Meisterkurse 2017

Herbstseminar – Ihre Anmeldung und die folgenden Schritte

Aktive Teilnehmer

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular am Ende dieser Seite aus und senden Sie es bis zum 20. August 2017 per E-Mail an das Mendelssohn-Haus Leipzig. Bitte überweisen Sie bis spätestens zum 20. August 2017 die Anmeldegebühr in Höhe von 60 € auf das unten stehende Konto; vergessen Sie nicht, dabei Ihren Namen und den Kurs anzugeben. Erst mit der Zahlung dieser Gebühr werden Ihre Unterlagen bearbeitet werden. Die Anmeldegebühr ist eine Verwaltungsgebühr und kann nicht zurückerstattet werden.

Senden Sie uns bitte ebenfalls bis zum 20. August 2017 Ihren Lebenslauf und den Link zu Ihrem Video, gerne auch gleich in das Anmeldeformular eingebunden. Ihr Repertoire ist dabei frei zu wählen, aber das Video sollte nicht länger als 5-7 Minuten und innerhalb der letzten 12 Monate aufgenommen worden sein.

Bis Anfang September werden Sie über Ihre Auswahl als aktiver Teilnehmer informiert werden. Werden Sie angenommen, dann überweisen Sie bitte die Teilnehmergebühr in Höhe von 270 Euro bis zum 10. September 2017.

Konsultierende Teilnehmer

Bitte überweisen Sie bis spätestens zum 20. August 2017 die Anmeldegebühr in Höhe von 50 € auf das unten stehende Konto; vergessen Sie nicht, dabei Ihren Namen und den Kurs anzugeben. Erst mit der Zahlung dieser Gebühr werden Ihre Unterlagen bearbeitet werden. Die Anmeldegebühr ist eine Verwaltungsgebühr und kann nicht zurückerstattet werden. Sie müssen kein Video einsenden.

Bis Anfang August  werden Sie über Ihre Auswahl als konsultierender Teilnehmer informiert werden. Werden Sie angenommen, dann überweisen Sie bitte die Teilnehmergebühr in Höhe von 60 € pro Tag bis zum 10. September 2017.

Kursgebühren für Dirigenten:

Anmeldegebühr: 60 € für aktive Teilnehmer/
50 € für konsultierende Teilnehmer

Teilnehmergebühr: 270 € für aktive Teilnehmer/
60 € pro Tag für konsultierende Teilnehmer

Besucher sind willkommen!

Überweisungsinformationen

Felix-Mendelssohn-Bartholdy-Stiftung Leipzig
Zahlungsgrund: Herbstkurs Professor Georg Christoph Sandmann/Mendelssohn-Akademie
Bankinstitut: Stadt- und Kreissparkasse Leipzig
IBAN: DE04 860555921090056067